Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser wunderschöne Wallach hört auf den Namen J2L Hot Chocolate und kommt direkt vom Züchter. Er ist ein Nachkomme des Hengstes High Five US (Charmeur x Negro). 2018 ging er zur Oldenburger Fohlenschau. Dank seiner hervorragenden Grundgangarten, seiner beeindruckenden langen Beine und seines einzigartigen Aussehens erreichte er hier die Fohlenprämie. Im Sommer 2021 haben wir ihn gesattelt. Inzwischen wurde er von einem Auto angefahren und macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Unter dem Sattel zeichnet sich Hot Chocolate durch seinen hervorragenden Galopp, seinen kooperativen Charakter und sein markantes Aussehen aus.

Trotz seines jungen Alters lässt sich Hot Chocolate gut reiten. Mit der richtigen Anleitung könnte er daher auch für einen Hobbyreiter oder für einen Pony/Pferd-Übergang geeignet sein.

Hinweis: Hot Chocolate hat ein mildes Sommerekzem, das ihn wagt, sich die Mähne zu reiben und Anfang des Schwanzes (vor allem im Sommer). Dies kann perfekt gesteuert werden , mit einem (Ekzem) Decke
PS: es war RX für den Sport genehmigt Mai 2020 (einschließlich Hals und Rücken)
Preisbereich:. 20.000 € - 25.000 € & nbsp ;

Video-on-Demand 

Pedigree

Vater High Five US
Vater des Vater Charmeur
v.v.v. Florencio I
Keur, Pref
m.v.v. Trendy
Elite, Pref, Prok
Mutter des Vaters Vurona
Elite, Pref, Prest, Sport, Prok, IBOP
v.m.v. Negro
m.m.v. Murona
Elite, Pref, Prest, Prok
Mutter Sirantha Van De Wulfsdam
Vater der Mutter Sir Donnerhall I
Hauptprämie
v.v.m. Sandro Hit
m.v.m. Contenance D
Elite Staatsprämie
Mutter der Mutter Fascinata
Elite, Staatsprämie
v.m.m. Revan
m.m.m. Fascination
Staatsprämie

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Oldenburg Veulenkeuring 2018 Veulenkeuring Fohlenprämie