Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Capricho ist der Name dieses hier süßer, ehrlicher Wallach. Er wurde am 10.07.2007 in Spanien geboren und ist ca 1,56 m hoch. Es ist ein wunderschöner andalusischer Cruzado Cassanova. Er ist hier drin der Verkehr süß, bleibt ruhig beim Bürsten und Sattler etc. Er mag es sehr schön auf der wiese zu sein, er versteht sich hier mit allen. Weide (oder Koppel) ist ihm sehr wichtig, da er Krippenbeißen kann.                    

Capricho ist super süß. Er hat 3 schöne und geräumige Flure und macht gerne Erdarbeiten, er ist sehr kooperativ und wissbegierig. Er bekommt gerade Dressur bei uns weitergefahren und nimmt das Training gut mit, die Knöpfe muss man finden, denn er kann alle möglichen schwierigen Übungen machen! Er hat den Walker gelernt und ist Guter Verkehr und Trailer machen hier.                    nb  n       

Capricho ist hier sehr schlecht gesellig und fröhlich gegenüber anderen Pferden, überhaupt nicht dominant. Er ist im Besitz eines Reisepasses mit Chip und ist geimpft und entwurmt. Inklusive aktuellem Inspektionsbericht einschließlich Blutentnahme, sofern für den Sport zugelassen, zugelassen durch einen akkreditierten Pferdetierarzt, über den das Pferd sofort bei Ihrem Versicherer registriert wird nimmt auf.                    
Capricho kann mit uns weitermachen kann von einem weniger erfahrenen Reiter getrost geritten werden, bietet aber mehr als genug Herausforderung für Fortgeschrittene und ist für mehrere geeignet Zwecke.                  

Reservieren dieses Pferd könnte möglich sein, schauen Sie sich unsere Website an?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.