Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Einzigartiger Vorhengst in einer ganz besonderen Farbe. Sehr süßer und guter Hengst, gerade 3 geworden (Oktober)

+/_ 1,55 aber im vollen Wachstum. Sehr brav und nüchtern, keine Hengststreiche. Gesellschaftstier, das hier zusammen mit einem Shetland und einer trächtigen Stute steht.

Gut im Hufschmied, Tierarzt, Füße rasieren, Anhänger, Aufsatteln. Um mit Impfungen, Entwurmungen, in letzter Zeit zum Zahnarzt zu gehen.

Hatte ein paar Mal einen Sattel auf und saß ein paar Mal darauf, er ist sehr gut damit, aber noch nicht gefahren deswegen. Zeitmangel. Kennt schon einige Freiheitsdressurtänze, spanischen Schritt und Komplimente. Inzahlungnahme ist möglich. Kann hier ausgeführt werden

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.