Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner 4 jähriger Wallach zu verkaufen!
Haydar (Schwarzgold x Sevillano xx) ist ein echter Hingucker. Er kommt aus einer schönen Linie und hat viel Blut. 

Er misst ungefähr 1,64, aber wir erwarten, dass er noch ein bisschen wächst. Er ist jetzt 4 Jahre alt und mehrere Monate unter dem Sattel. Er war auch auf anderen Terrains unterwegs und hat sich dort gut benommen.

Super intelligentes Pferd und sehr gut. Das Fahren ist scharf, aber fair. Aufgrund seines Alters und seiner Scharfsinnigkeit hat er keine Angst vor einem unerfahrenen Reiter, kennt den Schmied, Zahnarzt, Tierarzt etc. Er hat keine Stallmängel und ist röntgenologisch gut. Er steht auch richtig auf den Füßen usw. Er ist gesellig mit anderen Pferden und hat ein weiches Maul. 

Pedigree

Vater Schwarzgold
Prämienhengst
Vater des Vater Imperio
Prämienhengst
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Seeconda
Elite
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hailey
Verbandsprämie
Vater der Mutter Sevillano xx
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Havanna VIII
Verbandsprämie
v.m.m.
m.m.m.