Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kenji ist ein 6-jähriger Wallach ca. 1,70m groß. Kenji ist ein gutes Pferd im Umgang und liebt Aufmerksamkeit.
Er ist nett zu reiten, kann aber auch etwas sensibel/unsicher sein, daher ist er nicht für einen unsicheren oder unerfahrenen Reiter geeignet. Kenji wurde etwas später angeritten und ist nun seit ca. 2 Jahren unter dem Sattel. Er ist zur Zeit einen L2 - Test läuft und mit einigen Übungen aus dem M. Er war mehrfach in Wettbewerben und er tat gut nach und nach begann.
Kenji frei von (stable) Mangel und ist im April klinisch und radiologisch inkl. Rücken und Nacken ohne Bemerkungen zugelassen (Prüfbericht vorhanden). Desweiteren ist er gut beim Hufschmied, Zahnarzt, mit Anhängerbeladung etc. 
bei Fragen kontaktiere uns gerne per Whatsapp: 06-23115175

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.