Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Alleskönner Sensation ist 12 Jahre alt, bei einer Körpergröße von 160. Seinen Namen verdankt er seinem Charakter und Aussehen! Und er freut sich jeden Tag! Super süßes Pferd im Umgang und wird von allen sehr geliebt. Er liebt es, ihn zu bürsten und zu waschen und zu verwöhnen. Er hat eine enorme Willenskraft zu zeigen was er kann, daher braucht es einen erfahrenen / handlichen Reiter um das aus ihm herauszukitzeln wenn man auf hohem Niveau Dressur reiten möchte. Er kennt sich in der Dressur aus. Er springt auch sehr gerne, genauso wie Bodenarbeit per Hand oder ohne Leine, Reiten ohne Sattel ist kein Problem, wir fahren seit kurzem auch mit Necrope ... das macht er gut. Er ist sowohl in der Gruppe als auch alleine leicht zu transportieren, er liebt es. Der Anhänger läuft sehr leicht.  Hat keine stabilen Mängel. War letztens beim Zahnarzt. Röntgen genehmigt! ( jüngste) Entwurmt, geimpft, gechipt, hat einen Reisepass. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns per SMS, WhatsApp oder telefonisch unter 0617581251 kontaktieren

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.