Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses Dressur-C-Pony ist ein idealer Lehrmeister mit 3 wunderschönen Grundgangarten.
Er ist vorwärts daher nicht ideal für einen absoluten Reitanfänger.
Er ist brav, hat keine Stallmängel und er verlädt sich leicht. < br >In den letzten 3 Jahren hat unser Sohn mit ihm im LRV an Wettkämpfen teilgenommen. 2019 wurde er Landesmeister CB1. Im August 2021 belegten sie bei der Nationalmeisterschaft den 5. Platz in der Klasse CL1. Aktuell ist er für die CL2 (höchste Dressurklasse innerhalb des LRV) startberechtigt.
Er hat auch Springerfahrung. Unser Sohn springt damit C leicht (90cm) und Serie 3 Vielseitigkeit. Wenn Sie damit springen wollen, braucht er einen selbstbewussten und erfahrenen Springreiter, denn er kann heftig sein.
Weil unser Sohn zu groß geworden ist, müssen wir uns leider von diesem coolen Pony verabschieden. Wir suchen daher für ihn ein schönes und warmes Zuhause. Nur Antwort von Privatpersonen (keine Händler). Für weitere Informationen können Sie uns eine WhatsApp-Nachricht senden.

Pedigree

Vater Emmickhoven's Diego
P-E-label
Vater des Vater Kantjes Ronaldo
v.v.v. Waterhof's Prentendent
E-label
m.v.v. Wiske Barbara
Mutter des Vaters Nonnenbos Charlotte
v.m.v. Duke's Forest Oberon
m.m.v. Teuntje
Mutter Darian
Vater der Mutter Tan Ankers Jerolianca
P-E-label
v.v.m. Mermaids Jeroen
m.v.m. Ten Ankers Olianca
Mutter der Mutter Silverlea Cassandra
E-label
v.m.m. Silverlea Prince Charming
m.m.m. Silverlea Royale Magic

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
LRV nationaal kampioenschap 2019 CB1 1ste
LRV nationaal kampioenschap 2021 CL1 5de