Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein Pferd das erst seit 2 Monaten gesattelt ist und noch keinen Fehler gemacht hat, einen superlieben Charakter hat, Dressurpotential hat, aus einem schönen Dressurstamm abstammt, superhübsch und auch noch kerngesund ist? Wir dachten, das gibt es nicht. Allerdings steht er jetzt bei uns im Stall. Dieser sehr süße Nachkomme von Dettori x Trento B. ist auch für den ängstlicheren Reiter geeignet, da er ein sehr sicheres Gefühl vermittelt. Ging auch in den Wald.


Pedigree

Vater Dettori
Vater des Vater Desperado NOP
v.v.v. Vivaldi
m.v.v. Sarita
Mutter des Vaters Diamond Eye
v.m.v. De Niro
m.m.v. World of magic
Mutter Amanda
Vater der Mutter Trento B
v.v.m. Krack C
m.v.m. Ciolita
Mutter der Mutter Prima Donna
v.m.m. Don primaire
m.m.m. Hester