Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mangels Wettkampfambitionen mit Herzschmerz angeboten:
Mirko DY ( Dettori x Metall ), toller Fuchswallach vom 23.06.2017 mit einem Stockmaß von +- 1,60m.

Wir sattelte Mirko im Juli 2021. Er ist ein sehr schönes Pferd im Umgang und Stall, er hat keine (Stall-)Mängel und steht hier täglich in einer gemischten Herde, unter dem Sattel ist er super ehrlich, wird nie buckeln oder tänzeln. Im Moment beherrscht er die Basics gut und schnappt sich schnell und einfach Neues. Mirko bewegt sich mit viel Schulterfreiheit, kann sehr leicht schließen und hat gute korrekte Gänge.  Es ist eine Freude, ihn von jemandem zu reiten, der konsequent und ehrlich zu ihm ist und ihm Selbstvertrauen gibt, ohne aufdringlich zu sein. Aufgrund seines Alters und Ausbildungsstandes nicht für Anfänger geeignet.
Mirko geht sehr gerne in den Wald und genießt es wahnsinnig!

Wir sehen Mirko gerne zu einem ambitionierten Reiter/einer Amazone wechseln, aber wer schon gehe auch gerne mal mit ihm in den Wald.

Mirko geht nur an einen neuen Ort, wenn wir uns dabei wohlfühlen, er steht hier nicht im Weg!

Er hat ein D-OC-Prädikat und wurde kürzlich geröngt Für den Sport zugelassen. Hat einen kleinen Chip an einer bequem entfernbaren Stelle, der nicht behindert, Röntgenbilder sind vorhanden.

Amazon auf den Bildern/Video ist 1,85m.

Bitte nur kommentieren bei ernsthaftem Interesse.

youtu.be/uaQFT8I5fE8

Pedigree

Vater Dettori
Vater des Vater Desperado
v.v.v. Vivaldi
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Tulanda
D-OC, Elite
Vater der Mutter Metall
v.v.m. Ferro
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Purioso
Keur
m.m.m.