Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich Ihnen meine wunderschöne, süße, sanfte, SCHNELLE Lusitano-Stute vor.
Divina ist 13 Jahre alt, 1,62 hoch, rauchschwarz und wird in der Dressur geritten. Divina ist ein sehr neugieriges Pferd, wird für den richtigen Reiter durchs Feuer gehen. Auch sehr sanft, sehr schnell, aber nicht in böser Absicht. Nicht für Anfänger geeignet. Leider habe ich nicht genug Zeit für meine süße Stute, obwohl sie das so sehr verdient hat. Verkehrserleichterung, kann alleine oder in der Gruppe nach draußen gehen. Divina wird nur gehen, wenn es beim Reiter tatsächlich klick macht, da der Reiter angesichts ihrer sensiblen Natur ruhig im Umgang sein muss.  Sehr willig und topfit. Kann in der Dressur mit Training sicherlich gut gehen. Keine Mängel, gut zum Hufschmied und Zahnarzt. 

Nur ernsthaft interessierte Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Demy van Zonsbeek 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.