Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
coole Freizeitsportstute. Belleza ist ihr Name. Jahrgang 2007. hat in der Vergangenheit einen Parcours bis 120 gesprungen und hier bei uns bis 1m. Dressur immer korrekt geritten und kann sich auch darin behaupten.
muss zurückgenommen werden. Nach ihrem Fohlen im letzten Jahr wurde wenig damit gemacht. gibt superschöne Fohlen, hat aber keine Ahnentafel. der Stammbaum ist uns völlig unbekannt. wird aufgrund höherer Studien verkauft, wodurch es nicht mehr möglich ist, 2 Pferde korrekt zu reiten. super brav im Umgang, keine Stallmängel, eine durch und durch frische Stute. sehr arbeitswillig. ist eine Stute, die gerne für ihren Reiter arbeitet und gerne viel arbeitet. war in der Vergangenheit noch nie krank oder hinkte. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.