Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
ICH BIETE MEINE ZUCHTSTUTE ALVE Z ZUM VERKAUF MIT A EMBRYO VON CONRAD QUALITÄT Z (13/06) ZU EINEM SEHR INTERESSANTEN PREIS ! SEE INFO PER PN. (2.500>5000)
2020 brachte sie bereits ein stattliches Fohlen von Conrad Qualität Z wie auf den Bildern zu sehen. Ihr Vater ARTOS Z (Almé x Gotthard) wurde Vierter WM-Finale 1994 in Göteborg, Sieger des Grand Prix in Toronto und Washington und seine außergewöhnliche Leistung machten Artos Z zum zweiterfolgreichstes Pferd für das Gestüt Zangersheide in der Rangliste von der World Breeding Guide. Alvé Z hat auch einen sehr starken Mutterstamm in denen GRANDEUR und RAMIRO Z spielen dabei eine herausragende Rolle. Ein Nachkomme von ihrer Mutter G Malve Z, Jalve, springt 1,30 m; ein Sohn ihrer Schwester Calvé Z – Skill Z – Leistung bei 1,40 m. CONRAD QUALITY Z zeichnet sich durch sehr interessante Eigenschaften aus Blutlinien und ist eine 4 x 4 Inzucht auf CORRADO I (1.60m). Er ist ein Sohn von CONNOR (Casall Ask – 1,60 m) von La Corofina (CORRADO I – 1,60 m) und wurde bei den Weltmeisterschaften der jungen Pferde zugelassen Zangersheide 2018.
Weitere Informationen: www.hetgoudenbit.be

Pedigree

Vater Utamaro d'Ecaussines
Vater des Vater Diamant de Semilly
v.v.v. Le Tot de Semilly
m.v.v. Venise des Cresles
Mutter des Vaters Arizona van Arenberg
v.m.v. Quidam de Revel
m.m.v. Helegante
Mutter Carmena
Vater der Mutter Contender
v.v.m. Calypso II
m.v.m. Gofine
Mutter der Mutter Edda
v.m.m. Caletto I
m.m.m. Ariane

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Zangersheide festival 2022 hengstenveulens 7* ex aequo