Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus Zeitmangel zum Verkauf angeboten: Mein super lieber hübscher Hengst Bartje (Barranquillo).
Ende April wird er 3. Im Moment misst er 1,58, also wird er auf 1,62 geschätzt. Es ist immer noch sehr überbaut. Ich habe jetzt langsam angefangen zu longieren, und er nimmt es gut an. Er ist super lernbegierig und könnte auch ein lustiger „Allrounder“ werden. Und was eine sehr nette Charaktereigenschaft ist.... er hat eigentlich vor nichts Angst und läuft überall hin. Immer noch sehr gut für einen Hengst und absolut kein Schreihals. Steht in unserem Stall neben einer Stute und einem Hengst. Kommt nur in ein supergutes Zuhause, wo er viel draußen sein kann. Wer wird mit diesem jungen Topper arbeiten? Er wurde am 24. Nov. 2021 radiologisch zugelassen und am 6. Dezember 2021 auch klinisch zugelassen und am 6. Dezember 2021 auch für Rücken und Nacken zugelassen. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse antworten. Preisvorstellung 12.000 €
Kim: 06-20920532

Pedigree

Vater Mango VI
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Airosa CXIII
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.