Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Chabalito B ein einzigartiges Pony mit Charisma und ein echter Lehrer. Große Bewegung kann einen oder mehrere Fahrer aufgrund seines Alters leicht auf Z-Niveau bringen. Ich war noch nie einen Tag lang verkrüppelt oder krank. Geht alle 8 Wochen zum Schmied und lässt jedes Jahr seine Impfungen und Zähne kontrollieren. Chabalito B ist leicht zu folgen. Braucht aber einen Reiter, der ihm klar ist. 
Stöckegröße 151,5, guter Charakter mit viel Qualität, keine Stallmängel und nur auf Anhänger verladbar.
Chabalito B gewann als 4-jähriger den Sublicup bei den Pferden und lief hier erfolgreich M1. 
Jede Saison mindestens beim Brabanter Championat dabei. 

Chabalito B fällt in die Höheren Preisklasse.

Video auf Anfrage

Pedigree

Vater FS Coco Jambo
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Eagle
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.