Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen Beendigung des Pferdesportverkaufs, Fernando! Fernando ist ein KWPN-Wallach von 11 Jahren, Geburtsdatum: 19.05.2010. Stammbaum Aqiedo x Contango. Seitdem ist Fernando in meinem Besitz. Dadurch ist seine Geschichte bekannt. 

Fernando ist ein echter Dressur-Topper und hat mehrere Erfolge in der Dressur erzielt. Fernando ist Z1 Dressur mit Sieg und beherrscht die Übungen für die Z2. Fernando hat 3 gute Grundgangarten und Potential für höhere Dressur Unter dem Sattel hat Fernando einen golden ehrlichen Charakter, ist leicht zu reiten und arbeitsfreudig. Dies macht Fernando sehr geeignet für den Übergang vom Pony zum Pferd. Fernando hat einen stressempfindlichen Charakter, der seinem Reiter Sicherheit und Klarheit abverlangt. Jemand, der Vertrauen und Seelenfrieden vermitteln kann, aber einen festen Stand hat. Dies Daher empfehle ich Fernando nicht für Anfänger. Aus Zeitmangel ist Fernando nicht genug im Training und muss umgebaut werden.

Fernando ist es gewohnt, Ausritte zu machen, hat aber die Unterstützung eines anderen Pferdes benötigt. Vielleicht kann man das trainieren, aber das war nicht mein Fokus.

Fernando Hatte in der Vergangenheit 2 Sehnenverletzungen. Damit kann Fernando nicht mehr im Springsport eingesetzt werden. Kein Problem für Fernando, denn hier fehlte sein Talent. Fernando hat sich von diesen Verletzungen vollständig erholt und seine gesamte Rehabilitation verbracht unter der Aufsicht der Pferdeklinik de Veluwe. Die Wahrscheinlichkeit, dass Fernando erneut an dieser Verletzung leidet, ist minimal. Die medizinischen Daten von Fernando können bei Bedarf mit Erlaubnis angefordert werden. 

Fernando steht für Sonderanfertigungen, da er Plattfüße hat. Durch die speziellen Fittings lässt sich das leicht korrigieren und du wirst keinerlei Behinderung im Sport spüren. 

Fernando war von Anfang an ein Luftsauger. Fernando trägt dafür im Stall einen Anti-Luft-Sauggürtel. Auf der Wiese ist dies nicht erforderlich. Ausreichend Weidegang ist sehr wichtig! 

Fernando ist evtl. (gegen Aufpreis) mit maßgefertigtem Sattel, Zaumzeug und Zubehör zu verkaufen. Zulassung K.K. 

Bei Interesse Video per Mail zusenden. 

 

Pedigree

Vater Aqiedo
Vater des Vater Undigo
v.v.v. Sandro Hit
m.v.v. Norell
Mutter des Vaters Ranirma
v.m.v. Metall
m.m.v. Janirma
Mutter Naomi
Vater der Mutter Contango
v.v.m. Contender
m.v.m. Adisa
Mutter der Mutter Just Fancy
v.m.m. Dillenburg
m.m.m. Edeltruda