Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Manche Pferde haben etwas Besonderes..und dieser 3-jährige Hengst 'OLAF B' einer von ihnen..

SEITE: 
HERMANTICO (COMME ILL FAUT) x ZIROCO BLUE x CORLAND x CONCORDE .

Es steht jetzt in der Online-ESHA-Auktion zum Verkauf.
Besuchen Sie die Website für weitere Informationen.
https://esha.horse/veiling/Olaf-B/bid
< br>ODER RUFEN SIE 0643197337 an

Dieser 3 Jahre alte beeindruckende Springhengst wird während der Online-ESHA-Auktion zum Verkauf angeboten. Die vom 9. bis 13. März 2022 läuft.
Lassen Sie sich diese seltene Gelegenheit nicht entgehen ❗️
Weitere Informationen finden Sie auf der ESHA-Website. Dort können Sie sich registrieren und Ihr Gebot abgeben. 👉🏻 https://esha.horse/auction/Olaf-B/bid

Eine reale Besichtigung des Pferdes ist vor der Auktion am 11. und 12. März möglich.

Dieser Hengst ist ein wunderschöner Anblick und ein echtes Model. Er besticht sofort durch sein imposantes Erscheinungsbild. Olaf ist ein großzügiger und langbeiniger Hengst. Er hat einen ansprechenden Typ und viel Front.Dieser Hengst hat einen harten und ehrlichen Charakter. Er ist mittlerweile mit etwas Longenarbeit vertraut, wurde aber noch nicht eingefahren.Dieser besondere Hengst hat sehr viel Qualität.Olaf hat 3 gute Grundgangarten. Er bewegt sich mit viel Schwung, Raum und Reiz durch die Strecke. Er zeigt auch eine schöne Körperhaltung und zeigt beim Freispringen, dass er unbegrenzte Möglichkeiten hat. Er hat ein gutes Auge für den Sprung. Er springt immer mit einer schönen Technik und endet hinter dem Sprung gut, diese Qualitäten hat er nicht von einem Fremden Vater Hermantico stammt vom Spitzenhengst Comme ill Faut ab. Hermantico wurde mit dem KWPN seines Jahrgangs Leistungschampion. Dieser relativ junge Hengst springt nun erfolgreich auf internationalem Niveau über 145 m. Danach sehen wir die Hengste ZIROCCO BLUE, CORLAND und CONCORDE. Alle diese drei Hengste sprangen auf höchstem Niveau. Mutter von OLAF ist die ELITE-Stute 'Danieta', die vom Olympiahengst Zirocco Blue abstammt. Diese Stute erzielte für ihre EPTM-Prüfung nicht weniger als 83,5 Punkte und wurde auf das höchste Podest der NMK delegiert. OLAF stammt aus dem bekannten 'ANITA'-Stutenstamm, der auch international erfolgreiche Stuten wie Phanieta (v. Indoctro), Lindor (v. Nimmerdor) und Sonconco (v. Concorde), Carpe Diem (v. Tangelo) und den vielseitigen Sportstamm hervorbringt Grand-Prix-Dressurpferd Tenson (v. Krack C). Und auch andere internationale Springpferde sowie Vielseitigkeitspferde wie Wunderfull, Cover Story, Lindor, VDL Viper H, Grandeur III, Ambrosse.Außerdem wurde Olaf vor kurzem klinisch und röntgenologisch untersucht und für vollkommen in Ordnung befunden.

**Zusätzliches Video**Sehen Sie '111. Olaf B' jetzt auf KWPN.tv https://kwpn.tv/watch/13996

Was für ein Bild dieser Hengst ist, er ist ein echtes Supermodel. Er besticht sofort durch seine beeindruckende Erscheinung. Olaf ist groß und langbeiniger Hengst. Er hat ein ansprechendes Modell und viel Front. Dieser Hengst hat einen angenehmen und ehrlichen Charakter. Er ist mittlerweile mit etwas Longieren vertraut aber noch nicht gesattelt. Dieser außergewöhnliche Hengst hat sehr viel Qualität. Olaf hat 3 feine Grundgangarten. Er bewegt sich mit viel Geschmeidigkeit und Kraft, dabei macht er eine schöne Haltung. Mit dem lockeren Springen zeigt er, dass er unbegrenzte Möglichkeiten hat. Er hat ein gutes Auge für den Sprung. Er springt immer mit einer schönen Technik und endet gut von hinten. Diese Qualitäten kommen nicht von einem Unbekannten. Vater Hermantico stammt vom Spitzenhengst Comme ill Faut ab. Hermantico wurde Sieger der Reitprüfung der KWPN-Hengstkörung seines Jahrgangs. Dieser relativ junge Hengst springt jetzt erfolgreich auf internationalem 145-m-Niveau. Dann sehen wir die Vererber ZIROCCO BLUE, CORLAND und CONCORDE. Alle diese drei Hengste sprangen auf höchstem Niveau. Die Mutter von !OLAF ist die ELITE-prämierte Stute „Danieta“, die vom Olympiahengst Zirocco Blue gezeugt wurde. Diese Stute erzielte nicht weniger als 83,5 Punkte für ihre EPTM-Reitprüfung und wurde auf das höchste Podest der NMK delegiert. (Staatsstutenchampionat)OLAF stammt aus dem bekannten 'ANITA'-Mutterstamm. Aus diesem Mutterstamm kommen international erfolgreiche Pferde wie Phanieta (v. Indoctro), Lindor (v. Nimmerdor) und Sonconco (v. Concorde), Carpe Diem (v. Tangelo) und das Grand-Prix-Dressurpferd Tenson (v. Riss C). Aus dieser Linie kommen auch internationale Spring- und Vielseitigkeitspferde wie Wunderfull, Cover Story, Lindor, VDL Viper H, Grandeur III, Ambrosse. Darüber hinaus hat Olaf kürzlich eine gute Untersuchung und saubere Röntgenbilder erhalten.   **Zusätzliches Video**Sehen Sie '111. Olaf B' jetzt auf KWPN.tv https://kwpn.tv/watch/13996

Pedigree

Vater Hermantico
Vater des Vater Comme ill Faut
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Zirocco Blue
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.