Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lord Leatherdale Wallach zu verkaufen.

Kenji ist ein großer süßer 7-jähriger Lord Leatherdale x Wolfgang Wallach mit goldenem Charakter.
Er misst 180, fühlt sich aber unter dem Sattel nicht so groß an.
Kenji hinkt in Training und Niveau etwas hinterher, weil er bei uns die Zeit bekommen hat, sowohl körperlich als auch geistig zu wachsen.
Kenji hat ein Herz aus Gold und ist einfach zu reiten, aber er ist nicht für einen Anfänger geeignet .

Am 02.09.2022 wurde er radiologisch und klinisch zugelassen. Fotos und Bericht sind vorhanden. Röntgen ist er voll inspiziert, Hals, Nacken, Rücken und Beine.

Kenji hat keine Stallprobleme. Gut beim Schmied und Zahnarzt. Bekannt mit Führanlage.
Händler müssen nicht reagieren.

Film ist auf Anfrage erhältlich.
Pferd ist in Vijfhuizen eingestallt.

Pedigree

Vater Lord Leatherdale
Vater des Vater Lord Loxley
v.v.v. Lord Sinclair
m.v.v.
Mutter des Vaters Fairless P
v.m.v. Ferragamo
m.m.v. Alma
Mutter Olga B
Vater der Mutter Wolfgang
v.v.m. Farn
m.v.m. Jolanda
Mutter der Mutter Femmie
v.m.m. Zeoliet
m.m.m. Zaroeska