Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Lolaludine (Lola, Guardian x Zizi Top) ist eine große Dame von 1,75.
Sie wird dieses Jahr 6 Jahre alt, wurde mit 5 Jahren M1 eingestuft und ist es nicht nur bildhübsch aber auch sehr gutmütig und arbeitswillig.
Super einfach im Umgang, auch gut im Ausritt und leicht zu folgen.
Sprung macht sie schon, aber das hat in den letzten Jahren sicherlich nicht im Fokus gelegen.
Leicht zu verladen, kann alleine oder in der Gruppe draußen stehen und ist trotz ihres jungen Alters sicherlich auch für einen etwas weniger erfahrenen Reiter geeignet
 
Kurz gesagt; ein Pferd, an dem sowohl ein Amateur als auch ein ambitionierter Reiter/Amazone viel Freude haben wird!!
Lola ist kein Überflieger, aber ein sehr schönes, funktionell bewegliches Pferd.
  ;
Lola wurde 2020 untersucht, einschließlich Hals und Rücken. Natürlich kein Problem.
Film und Preis auf Anfrage. Höhere Preisklasse.
 
Möchten Sie mehr über sie erfahren? Wenden Sie sich bitte an:
Reina: +31 625507904
Catja: +31 627058981

Land Lola in Langedijke, Friesland

Pedigree

Vater Hennessy
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.