Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sultan 
PRE Andalusia
Farbe: Braun
Alter: 8 Jahre
Größe: 1,60m
Sultan ist ein sehr zuverlässiger, 8-jähriger brauner Wallach. Schön gebaut und gut bemuskelt. Wir haben ihn als 5-Jährigen gekauft, als er gerade Wallach und Satteldach war.
Im Moment ist er berechtigt, M2 mit Gewinn zu starten, und ich bereite ihn auf Z vor. Er kennt die einfache Switch, springt eine grüne Switch und hat definitiv mehr als genug Talent für die schwerere Arbeit.
Sultan springt auch jede Woche in der Springklasse, was er sehr gut macht und Spaß hat. Er hat auch Cross-Country-Erfahrung.
Aber Sultan eignet sich auch sehr gut zur Erholung. Sultan ist absolut zuverlässig, nicht schreckhaft und daher ein ideales Outdoor-Reitpferd. Er kann alleine oder in der Gruppe raus.
Sultan befindet sich derzeit in einer großen gemischten Herde in einem Paddock-Paradies. Gut auf dem Anhänger und beim Hufschmied. Immer geimpft, entwurmt und pünktlich beim Zahnarzt. 
Er ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr gesund und topfit.
Er hat keine Mängel und war noch nie krank.
Der Verkaufsgrund sind zu viele Pferde.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.