Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen für unseren hübschen, süßen Ritchie ein 5️-Haus! Ritchie ist ein super mutiges, vorwärtsgerichtetes B-Pony. Er ist ein Wallach von ca. 1,22m groß. Er liebt Dressur, Springen, Ausritte und natürlich Kuscheln! Leider ist unsere Tochter ihm entwachsen.
Er ist sehr sozial und verträgt sich gut mit anderen Ponys und Pferden. Wir suchen daher einen Stall, in dem andere Ponys vorhanden sind. 
Aufgrund seines vorwärtsgerichteten Charakters ist er für die kleinsten  Anfänger oder ängstlichen Reiter NICHT geeignet, er ist aber sehr brav. Passt problemlos auf den Anhänger, Hufschmied, auf den Wettkampf  etc. Allerdings hat er einen Nachteil, und wenn er in einem Stall ist, saugt er Luft. Bei uns ist er (fast) Tag und Nacht auf der Wiese und dann macht er es nicht. Er ist sehr gesund und hatte noch nie Verletzungen, also wird er noch ein paar Jahre jemanden sehr glücklich machen können! 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.