Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Elegante ist eine echte Spanierin, charaktervoll, smart, lernt schnell und energisch. Er ist verspielt auf der Wiese und super brav im Stall (und Nr stabile Defekte).  Geboren (2009) in Granada - Spanien und seit 2018 bei uns in den Niederlanden. Wir hat nicht an Wettkämpfen teilgenommen, aber für L/M trainiert. Er hat wenig Sprungerfahrung.

Elegante braucht einen erfahrenen Reiter mit einer ruhigen Hand, um das Beste aus sich herauszuholen.

Er geht im Sattel Weide mit 4 anderen Pferden und ist dort verspielt und aktiv. Sein kräftiges weißes Fell möchte er gerne dreckig machen und so sieht man das Ergebnis gut zu sehen ;-)

Besichtigung erlaubt, geht zu Lasten des Käufers. Sattel und sonstige Habseligkeiten können übernommen werden.

Aufgrund eines Studiums in einer anderen Stadt müssen wir uns leider von ihm verabschieden. Deshalb suchen wir einen guten Platz für ihn! Reitschulen und Händler müssen nicht reagieren.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.