Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Umsichtiger und ansprechender 3-jähriger Hengst aus interessanter Abstammung. Vater Harley VDL hat bereits eine ganze Reihe auffälliger Springpferde bis 1,60 m gebracht. Mutter Uiltje war selbst sportlich aktiv und tut dies derzeit in der Zucht. Die Lux-Tochter brachte drei ZZ-Pferde und die international klassierte Custique Z. Großmutter Jutha ist eine berühmte Zuchtstute. Sie brachte die bekannten Grand-Prix-Pferde Noor und Mustique und den KWPN-Hengst Bustique. Kurz gesagt, alle Zutaten, um ein gutes Sportpferd zu werden!
Odin springt schnell und hat einen guten Charakter. Er hat einen kleinen Chip auf dem Röntgenbild, was dem Sport aber nicht im Wege steht. Filme verfügbar unter +31 6 42805828 

Pedigree

Vater Harley VDL
Vater des Vater Heartbreaker
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Larthago
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Uiltje
Keur, prest, sport
Vater der Mutter Lux
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Jutha
v.m.m. Grannus
m.m.m.