Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider neigt sich unsere schöne Zeit dem Ende zu, daher verkaufe ich mein Pony Tornado. Tornado ist super süß, aber nicht für Anfänger geeignet. Tornado ist ein echtes Allround-Pony. Ich habe so ziemlich alles mit ihm gemacht, Springen, Dressur, Ausritte und ohne Sattel. Er hat vor nichts Angst. Tornados Höhe beträgt 1,48. Er ist 18 und wird am 2. Juni 19. Tornado ist immer noch in einem Topzustand und wird 6 mal die Woche geritten. Ich habe Tornado jetzt seit 4 Jahren und verkaufe es, weil ich von Pony auf Pferd umsteigen möchte. Mein Interesse lag nicht wirklich im Rennsport, also habe ich das nicht wirklich gemacht, also nur ein paar Punkte in der B. Er ist gut mit dem Schmied und mit dem Rasieren. Er steht nicht auf Bügeleisen und war noch nie auf Bügeleisen. Er ist es gewohnt in Gruppen auf der Wiese zu sein, stand aber auch schon eine Weile alleine auf der Wiese und das ging gut. Mit anderen Pferden ist er also lieb.

Sattel, Zaumzeug und Decken können gegen Aufpreis übernommen werden.

Ein gutes Haus ist mir das Wichtigste. Reitschulen und Händler müssen nicht reagieren. 

Tornado liegt im normalen Preisbereich. 

Anprobieren erlaubt, Kosten des Käufers.

Bei Interesse, Bitte senden Sie eine App an: +316 - 10718152
Bitte senden Sie auch eine App für Videos.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.