Mehr Informationen

Colour your Life Spitzname Walter ist 12 Jahre alt und 1,69 groß ,er ist ein absolutes Verlasspferd. Er ist super brav im Umgang und sehr menschenbezogen, absolut schmiede- und verladefromm, ganz sensibel und einfühlsam zu seinem Partner Mensch. Er beherrscht alle Lektionen der Klasse L und auch M. Ist auch vor Corona bis Klasse M auf Turnier vorgestellt worden. Durch familiäre Veränderung bei mir sucht er eine neue Aufgabe. Pandemie bedingt ist er aktuell nicht auf dem Turnier gewesen, jedoch regelmäßig zum Auswärtstraining. Walter gibt einem die Chance viel zu lernen, und gleichzeitig zu erfahren, wann man es richtig macht. Er ist überhaupt nicht nachtragend, ich habe sehr viel mit ihm gelernt. Natürlich geht er auch gern mal runter vom Viereck raus in den Wald oder die Heide, für Urlaub ist er die erste Wahl. In jungen Jahren wurde er als Hengst gekört, daher auch das stattliche Aussehen, er ist jetzt aber Wallach und versteht sich gut mit seiner Nachbar-Stute. Aktuelle Röntgenbilder inkl. Rücken vorhanden, keine Auffälligkeiten.

Pedigree

Vater Celebration AS
Vater des Vater Showtime
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Kantate XIII
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Fresia
Vater der Mutter For Joy
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Wildrose St.Pr.H
v.m.m.
m.m.m.