Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Einstellung des Hobbys verkaufe ich schweren Herzens meinen 6 jährigen Wallach. Sein Stammbaum ist Kapitein x Pigala. Er hat 3 schöne Grundgangarten und kennt die Grundlagen der Dressur. Er ist im Wettkampf bis 1m weit gesprungen, springt aber im Training locker Parcours 110 und hat sicherlich Potenzial für höher. In der Vergangenheit lief er mit dem 4-Jährigen und lief hier fehlerfrei. Er hat sich vor ein paar Jahren eine Narbe vom Stacheldraht am Bein zugezogen. Wir haben diese Narbe klinisch und radiologisch untersuchen lassen und sie war in Ordnung.
Hat keine Stallmängel und geht problemlos auf den Anhänger.
Für weitere Informationen können Sie mich jederzeit kontaktieren!
Höhere Preisklasse, nur bei ernsthaftem Interesse antworten!

Pedigree

Vater Kapitein
Vater des Vater Accardi
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Elaisa
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Pigala
Vater der Mutter Sioux
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Jakadoe
v.m.m.
m.m.m.