Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Go for it M

Ist ein 173 cm großer Wallach mit viel Ausstrahlung und Dressurveranlagung. Kody ist seit 1,5 Jahren bei mir und hat sich sehr gut entwickelt. Davor wurde er amateurhaft geritten. Kody wurde mittlerweile als Z2 eingestuft, ist aber eigentlich schon fast bereit für die kleine Tour. Er mag auch Kody-Springen. Ich habe ihn BB gestartet und bin zuhause B gesprungen. 

In fremdem Gelände kann er manchmal etwas eng werden, aber man kann ihn innerhalb von 5 Minuten mit durchfahren der richtige Reiter. Er ist daher nicht für einen unsicheren Reiter geeignet.
Kody ist ein guter Reiter. Er wird nicht aufsteigen, buckeln oder rennen. Auch im Umgang, beim Rasieren, auf dem Anhänger und beim Schmied ist er brav. 

Kody ist voll gekört (mit Hals und Rücken) wenn bei ihm gekauft . Es darf überschrieben werden, k.k. 

Normale Preisspanne (15+)


Pedigree

Vater Cadans
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Haarlem
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.