Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentiertes internationales Dressurpony.

Golden Delight (FS Golden Moonlight x FS Challenger) ist ein supercooles Dressurpony, das seine Qualitäten nicht nur international zeigt, sondern auch international gesprungen ist. Er ist 13 Jahre alt (2009) und 1,47 m groß. 

Er ist unter mehreren Reitern international in der Dressur gestartet und unter 1 Reiter international gesprungen. 

Er ist nicht nur super cool anzusehen, aber auch zu fahren. Er ist sehr lieb im Umgang (und  Anreiten) und daher sowohl für einen erfahrenen Reiter als auch für einen Anfänger geeignet. 

Notendurchschnitt national: ca. 71%
Notendurchschnitt international: ca 67 %
Außerdem belegte er den 2. Platz im Championat für junge Dressurponys 5-jährige mit 85,5% 

Film auf Anfrage und Standort in der Region Groningen (NL).  ;
Zulassungen k.k.

Höhere Preisklasse.

Für Videobilder oder Kommentare per: richellah8@hotmail.com oder 0653778479 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.