Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
**Eyecatcher**

Wunderschöner 5-jähriger Wallach von Indian Rock zu verkaufen.

Magic Rock ist ein pechschwarzer, wunderschöner Wallach, aus dem super performenden Indian Rock; der Hengst, der sich aktuell im Grand Prix gut behauptet. 

Er ist noch jung, lässt sich aber gut reiten und hat auch einige Turniererfahrung in den jungen Pferdeklassen. Er hat 3 sehr korrekte Gangarten, bei denen sein großer Schritt und Galopp bergauf besonders hervorstechen. Er springt sehr leicht, obwohl er dies nur für kurze Zeit tut. Er springt schon fast einen Meter und einen kleinen Parcours ohne wirkliche Erfahrung. Damit würde er sich sicherlich als Jäger eignen! 

Magic hat einen unglaublich lustigen, verspielten Charakter. Außerdem ist es leicht zu transportieren. 

Das geht nur in ein gutes Zuhause! 

Magic Rock wurde 2021 radiologisch und klinisch zugelassen. In Auftrag bei Zahnarzt, Hufschmied, Osteopath.

Mehr Infos ? +32475682243

Pedigree

Vater Indian Rock
Vater des Vater Apache
v.v.v. UB40
m.v.v. Tolanda
Mutter des Vaters Crisjena
v.m.v. Vivaldi
m.m.v. Odjena
Mutter Batinels
Vater der Mutter Florencio I
v.v.m. Florestan I
m.v.m. Walessa
Mutter der Mutter Natinels
v.m.m. Tcn partout
m.m.m. Fatinels