Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich habe Doortje gekauft, als sie 8 Jahre alt war (15.05.2008). sie war gerade gebrochen und musste noch geritten werden.
Ich stellte schnell fest, dass sie sehr beweglich ist und alle Übungen für die Dressur waren bald fertig. an ihrem 12. war ich mit ihr zur stammbuchaufnahme und sie wurde an diesem tag für keur erklärt und da sie ihr sportpridikat und d-oc hatte wurde sie elitestute
sie hat jetzt 4 fohlen in ihrem leben bekommen. die 2 ältesten leben in belgien und schweden und wir stehen auch mit ihnen in kontakt. ihr Fohlen vom letzten Jahr steht noch in meinem Stall und das diesjährige Fohlen, das ich selbst halte, ist auch bei uns zu Hause zu sehen. sie vererbt schicke Fohlen.
doortje ist eine Halbschwester des Grandprix-Erfolgspferdes Dark Legend.
ihre Familie hat noch weitere schöne Pferde, die im Sport gute Leistungen erbringen. ihre mutter ist auf zzl niveau erfolgreich.
beim kauf wurde sie besichtigt.
das ist wieder erlaubt. Besichtigung kostet Käufer.
für nähere Informationen bitte eine Nachricht senden.
bis das Fohlen abgesetzt ist, bleibt es bei mir.
Sie können es auch nach Wahl des Hengstes besamen lassen. zuletzt 2 mal auch 1 mal schwanger.


Pedigree

Vater Zucchero
Vater des Vater Derpardieu
v.v.v. De niro
m.v.v. Elfi
Mutter des Vaters Championess
v.m.v. Caprimond
m.m.v. Argentine
Mutter Zimone o
Vater der Mutter Lord sinclair
v.v.m. Lanciano
m.v.m. Cleopatra
Mutter der Mutter Fantasia
v.m.m. Sandrohit
m.m.m. Fiella