Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser süße Wallach ist 7 Jahre alt, hat ein sportliches Wesen und einen neugierigen Charakter.
Er hat einen super süßen Charakter, in Topkondition, lieb und vorwärts und hat viel Ausstrahlung. Sehr ruhig in der Box, lässt sich gut waschen und steht ruhig im Reinigungsbereich. Es ist ein wirklich anhängliches Kuschelpferd, aber für einen fortgeschrittenen Reiter, da es ein Vollblutpferd ist und ursprünglich für den Rennsport gezüchtet wurde, sind auch die Halle oder der Außenbereich völlig in Ordnung. Dieser Wallach ist sehr leicht zu transportieren und gut zu verladen, aber auch Durchgangsverkehr ist überhaupt kein Problem, da er verkehrszahm ist. Er kommt auch brav mit Hufschmied, Zahnarzt, Osteopathen etc.
Kommt auf die Wiese täglich und wird derzeit zweimal pro Woche geritten. Er kennt das Longieren und die Führanlage. Ist auch sehr einfach zu handhaben und lässt sich nicht so leicht von etwas Unruhigem beeindrucken. Wir haben ein Video auf Anfrage verfügbar, rufen Sie uns an oder app.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.