Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mexx ist ein echter Allrounder. Gut zu fahren und sieht nicht so aus. Er vermittelt ein sehr vertrautes Gefühl unter dem Sattel. Er war bereits in anderen Gegenden. Momentan springt er auf B-Niveau und zeigt einen schönen Sprung. Mit der Dressur kennt er auch Übungen der L. Ambitionen hat er auf jeden Fall. Auch beim Freispringen zeigt er einen schönen Sprung. Ich hatte noch nie den Ehrgeiz, selbst einen Wettkampf zu reiten, aber er hat auf jeden Fall eine Begabung dafür.
Mexx kann sowohl in der Gruppe als auch alleine an einem Ausritt im Freien teilnehmen . Außerdem ist er auch noch verkehrszahm. Außerdem liegt er sehr lieb in der Hand. Ein echter Schmuse-Hintern. Auch beim Zahnarzt und Hufschmied ist er brav. Er hat keine stabilen Mängel. Wurde immer jährlich geimpft und hatte eine Wurmkur. Wir suchen dringend ein 5-Sterne-Haus für ihn und möchten, dass er bei Menschen landet, die ein Pferd fürs Leben kaufen.

Pedigree

Vater gemini (clone of gem twist)
Vater des Vater good twist
v.v.v. new twist
m.v.v. inanthe II
Mutter des Vaters coldly noble
v.m.v. noble jay
m.m.v. Eskimo princess
Mutter zazou B
Vater der Mutter Furioso II
v.v.m. Furioso
m.v.m. Dame de Ranville
Mutter der Mutter Amber
v.m.m. G.Ramiro Z
m.m.m. Pythia