Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
ZU VERKAUFEN: Vittorio BV

Sehr schön gezeichnetes Hengstfohlen aus unserer Bon Bravour Stute.  Geboren Ende Mai 2021.

Pedeline:
Mutter: Bon Bravour x Weltdame (weltmeyer)
Vater: Quinten Begijnhoeve (heros begijnhoeve)

Er bewegt sich sehr gut und steht korrekt auf den Beinen. Es ist ein verspieltes Fohlen, liegt aber gut in der Hand. Gibt einen Fuß, kennt ein Halfter, bürstet ... Er ist sehr neugierig und genießt Aufmerksamkeit. Er war auch schon einige Male im Transport.
Die Mutter ist eine ehrliche Stute mit viel Präsenz und viel Go.Vittorio wird ein echter Hingucker, ideal für jemanden, der gerne Sport treiben möchte !

Für mehr Infos und Video bitte per Whatsapp (0477/57-14-54) oder Mail melden. Vittorio befindet sich derzeit auf der Wiesenregion Zandhoven. Er ist bereits bei bwp registriert, gechipt und entwurmt.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.