Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus Zeitmangel biete ich nach 6 Jahren meinen 14 jährigen Wallach Divino zum Verkauf an. Er geht nur an eine 5*-Adresse, läuft L2+3, ist aber auf M-Niveau ausgebildet. Er kennt auch verschiedene Übungen von Z. 

Ich selbst hatte von Anfang an zu wenig Zeit als ich es gekauft habe wegen meiner Arbeit um ihn genug zu reiten und öfter an Wettkämpfen teilzunehmen  und das tut er nicht verdienen. Deshalb möchte ich mit ihm jemand anderen glücklich machen und ihm Ruhe und Regelmäßigkeit schenken. Ich weiß, dass er es weit bringen kann mit dem richtigen Reiter/einer Amazone, die sich Zeit für ihn nimmt und ihm Selbstvertrauen geben kann. Divino ist nicht für Anfänger geeignet, da er etwas schielen kann und sehr schlau ist. In der Schräglage kann er manchmal etwas unruhig sein, aber das wird immer besser und mit konstanter Fahrweise läuft er super, hat eine Veranlagung zum Sammeln und lernt schnell. Auch nach 1 2 Wochen Nicht-Fahren ist es allenfalls leicht frisch, ansonsten aber brav und nimmt schnell zu. Wird niemals aufbäumen oder buckeln. Divino ist super ehrlich und brav im Umgang und liebt es zu schmusen.

Divino hat 3 korrekte Gangarten in denen er sich mit viel Balance und Fingerspitzengefühl bewegt. Immer top gepflegt vom Schmied, Impfungen, Zahnarzt u osteopath.

Divino ist brav im Umgang, brav am Anhänger und beim Hufschmied. 100 % röntgen und 2013 klinisch zugelassen, einschließlich Rücken und Nacken. Übergenehmigung ist erlaubt, Kosten des Käufers.

Pedeline: United X Farrington, genau wie das Pferd Avanti N.O.P von Anne Meulendijks.

Kontakt vorzugsweise per Mail oder WhatsApp

Pedigree

Vater United
STB
Vater des Vater Krack C
STB
v.v.v. Fremmingh
STB PREFERENT
m.v.v. Gicara II
STB KEUR
Mutter des Vaters Nessica
STB STER, PREFERENT, PRESTATIE
v.m.v. TCN Partout
m.m.v. Jessica
STB KEUR
Mutter Piwanda
STB
Vater der Mutter Farrington
STB KEUR
v.v.m. Wellington
STB KEUR
m.v.m. Onetty
STB STER
Mutter der Mutter Jiwanda
STB STER, PREFERENT, PRESTATIE
v.m.m. Ferro
STB PREFERENT
m.m.m. Fiwanda
STB