Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gemäß viele tolle Erfolge, dieser erst 7-jährige Z2-Dressur-Topper wird noch kommen Kaufen! Eine einmalige Gelegenheit, denn dieses Talent ist noch lange nicht am Zenit! In einem Jahr fuhr das Pony von der L1 bis zur Z2 und hat alle Klassen mit seinem jetzigen Jugendreiter weiter. Diese Kombination ist Reservesieger geworden aus Friesland im M2 Kat. E (er ist 1,53). Und damit weiter zu den Niederländischen Meisterschaften, wo sie fuhr eine sehr schöne Prüfung.    

Flügel kann als sehr intelligentes und williges Pony bezeichnet werden. Er behält viel Aufmerksamkeit und Arbeit. Er liebt es, zu einem Wettbewerb zu gehen, wie je geschäftiger es ist, desto angenehmer findet er es. Er steht gerne im Rampenlicht Es ist ein echter Showbink!  

Wir suchen einen ambitionierten und fanatischen Turnierreiter für Flugel mit einer Geldbuße Fahrgefühl. Es wäre ein perfektes Pony für Jugendrahmenwettbewerbe mit den Kindern reiten.  

Flügel ist am 12. April 2022 an Beinen, Hals und Rücken röntgenologisch untersucht. Das war perfekt, nur 1 !!! Das Pony ist auch klinisch 100% OK.    

Flügel hat keine Stallmängel, ist brav beim Schmied, kann nur verladen werden, super freundlich im Stall und bei der Fütterung, sehr sozial mit anderen Pferden.  

Dieses Pony fällt in die höhere Preisklasse von 20 bis 25.000.  

Dafür Inspektionsberichte, Röntgenaufnahmen einsehen und Videos anfordern Kontakt: Marit de Vleeschouwer  0631594793

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.