Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Auf der Suche nach einem 5⭐️-Zuhause für unseren tollen Paddy. 

Paddy ist ein 5-jähriger Connemara-Wallach.Er wird dieses Jahr offiziell mit 1,48 KNhs gemessen, fällt aber größer aus. 

Paddy hat nicht nur eine goldene Farbe, sondern auch einen goldenen Charakter. Sie können alles mit ihm machen, Outdoor-Ausritte, Bareback, stundenlanges Bürsten, Springen, Dressur, Cross-Country, was auch immer.

Er hat viel Potenzial, um im Sport sehr hoch zu kommen. Er hat jetzt Wettkampferfahrung auf 90 cm (D-L), kann aber noch viel mehr.

In Irland hat er einige Yachten und einige Kreuze gefahren. Paddy springt wirklich alles und gibt immer sein Bestes für dich. Es ist wirklich ein Traum, ein Pony wie Paddy zu reiten, deshalb suchen wir einen perfekten Platz für ihn, an dem er voll zur Geltung kommt. 
< br >Sie ist dieses Jahr ohne Beanstandungen klinisch und röntgenologisch abgenommen worden.

Hat keine Stall- oder sonstigen Mängel und ist Verkehrs- und Anhängermak. 

Paddy liegt in der höheren Preisklasse.Für mehr info kontakt 0623040221 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.