Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kass Van 't Zandeken, ein 2-jähriger, geboren am 28.06.2020, steht wegen Krankheit zum Verkauf. Besitzer
wir wollten ihn für uns behalten, weil er auch mein Rückenteil waschen, laden, longieren und leicht abrollen kann Gebiss
Körrungen konnten wir leider coronabedingt nicht machen
laut seiner Abstammung wird er ein gutes Dressurpferd sein, bei uns sollte er zum Angeschirren ausgebildet werden wie ich mit der Kutsche fahre und meine Pommes sind wie ein wenige Jahre alt 
es ist gegen meinen Willen, dass wir ihm ein bei uns geborenes Fohlen verkaufen werden du hast schon eine Bindung dazu aber mir wird er zu groß 
Region Assenede  Belgien Handy 0496 177702

Pedigree

Vater Calfijn bp39
201300031stb
Vater des Vater lott ster11
vbster h
v.v.v. Willem van marssau
stb prf sport
m.v.v. niona
stb
Mutter des Vaters ina s
stb
v.m.v. heake254
stb pref sport
m.m.v. mattiel
stb pref
Mutter hycindd van 'tzandeken
vb m
Vater der Mutter ceasaer ter linden XX05
stb
v.v.m. king xx 02
kwpn sttb
m.v.m. lianne
stb ster
Mutter der Mutter miss de berthonval
stb m
v.m.m. onne 376
stb sport
m.m.m. truuske van 't sonnis
stb mod