Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen;
} Großes Pferd 1,78m Jahrgang 2004 und 1,45m gesprungen, ist ein ideales Lernpferd.
Aber ist kein "Toter", wie wir immer sagen. Für einen Anfänger nicht wirklich geeignet, denn obwohl er 18 ist, ist er im Kopf manchmal wie ein junges Pferd.
Für den Übergang vom Pony zum Pferd ist er ein echter Gentleman und bringt einem alles bei. Eine Dressurprüfung ist auch möglich, er lässt sich sehr leicht wechseln und eigentlich sind alle Knöpfe dran. Suchen Sie ein wirklich gutes Haus für ihn, keine Händler oder Reitschulen. Ich habe im Moment keine Videos. 

Pedigree

Vater Clearway
Vater des Vater Capitol l
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Lascadell
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.