Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schweren Herzens verkaufen wir unser energiegeladenes Dressurpony, da die Reiterin das 18. Lebensjahr vollendet hat. Orlando ist ein flinkes, williges Pony, das sich schnell neue Übungen aneignet. Er mag Aufmerksamkeit und ist brav unter dem Sattel. Es ist sehr gut geeignet für den ambitionierten Reiter, der sich in der Dressur weiterentwickeln möchte. Er ist als Z1+8 eingestuft, hat aber sicher noch nicht die Spitze erreicht. Er war Groninger Reservemeister in L2, M1 und M2.
Orlando ist 1,55 m groß und wurde am 03.06.2007 geboren. Sein Vater ist der bekannte Hengst Orchard Boginov.
Wir suchen für ihn ein 5-Sterne-Haus und verlassen es nur mit dem Rechtsklick.

Bei Fragen oder mehr Informationen rufen Sie bitte an oder Text 06- 10668798

Pedigree

Vater Orchard Boginov
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Noelle
Vater der Mutter Netron ox
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.