Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Greenfield Duncan ist ein sehr hübscher, kräftiger Wallach von 3 Jahren und misst 1,43.

Duncan ist ein supercooles Allroundpony. Er hat 3 schöne Grundgangarten und ist trocken auf den Beinen.

Im Umgang ist es ein sehr süßes Pony, das Aufmerksamkeit und Kuscheln liebt.

Unter dem Sattel ist es ein Pony, das gerne möchte Arbeite für dich. Er ist weich im Mund und geht schön nachsichtig. Er liebt es zu springen und macht einen sehr schönen Sprung. Wir waren schon einige Male mit ihm im Wald und er ist super verkehrsaffin.

Duncan geht sehr gut auf Anhänger und LKW und war schon einige Male in fremdem Gelände unterwegs. Das alles macht er sehr gut.

Fahren ohne Sattel, rückwärts sitzend, liegend oder stehend auf ihm, er ist nicht zu verrückt! Jeder reitet in kürzester Zeit auf ihm.
Bomproof gibt es nicht, aber Duncan kommt ihm ziemlich nahe!

Kurz gesagt, ein tolles Sportpony  bereit, im Ring zu glänzen!

Für Fragen und weitere Informationen senden Sie eine Nachricht oder rufen Sie 06-57630923 an.

Pedigree

Vater Astrid Olet's Iceman
He.Stb.
Vater des Vater Frodo's Boy
He.Stb. ps.d.h.
v.v.v. Holthausen Frodo II
ps.d.h.
m.v.v. Fiona's Madam
Stb. Ster
Mutter des Vaters Hali's Oletta
Stb. Elite, ster, pref ps.f.m.
v.m.v. Priory Prickle
pref
m.m.v. Comm's Forest Halesia
ster pref ps.f.m.
Mutter Greenfield Zephirine
Stb. Ster
Vater der Mutter Burley Phantom
Ps.f.h.
v.v.m. Luckington Sportaide
NFS
m.v.m. Burley Fantasy
NFM
Mutter der Mutter Greenfield Malanka
Stb.
v.m.m. Ralph
He.Stb. pref
m.m.m. Angels Ditch Whispering Hope
Stb. kroon pref ps.f.m.