Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser 8-jährige kräftige und leicht zu reitende Wallach ist Z1-Dressur eingestuft, hat aber bereits Übungen für die höheren Klassen gemeistert. Auch für den Übergang vom Pony zum Pferd ist er sicher geeignet.Mit 1,61 ist er nicht groß, zeigt sich aber schön im Schritt. Er macht seinem Namen als Knapperd alle Ehre.

Knapperd wurde von uns gezüchtet und in Ruhe ausgebildet. Er zeigt Versammlungsfähigkeit und ist sehr schön zu fahren. Handsome hat einen feinen und ausgesprochenen Charakter und gute Grundgangarten. Und er hat nicht nur Erfahrung im Showring, sondern geht auch gerne zum Entspannen in den Wald oder an den Strand. Er hat keine stabilen Laster und lässt sich problemlos auf den Anhänger laden. 

Er ist am 5. Mai 2022 klinisch und röntgenologisch zugelassen, inklusive Rücken und Nacken.  Knapperd steht zum Verkauf, da seine Schwester diesen Sommer aus der Aufzucht kommt und unsere Zeit aufgrund eines arbeitsreichen Jobs leider begrenzt ist.

Wir suchen für ihn ein gutes Zuhause, in dem er mehrmals am Tag nach draußen gehen kann und in dem er sowohl sportliches als auch entspanntes Fahren genießen kann. Es fällt in eine höhere Preisklasse. Keine Händler. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp unter 0618577871. 

Pedigree

Vater CAPRI SONNE JR
Ggk.: AES, KWPN, OLDBG
Vater des Vater RHODIUM
Ggk.: KWPN
v.v.v. FERRO
m.v.v. LARCONA
Mutter des Vaters WENDELA
pref, prest, ster, voorl.keur
v.m.v. SAN REMO
m.m.v. MANUELA
Mutter ZICOLDA STL
sport(dr), ster
Vater der Mutter TURBO MAGIC
Ggk.: KWPN
v.v.m. CABOCHON
m.v.m. KORENDA B
Mutter der Mutter NICOLINDA
prest, Stb.
v.m.m. CONTANGO
m.m.m. ICOLDA