Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Extrem hübscher und luxuriöser 2-jähriger Araberhengst.

Mahfooz ist mit seiner besonderen Farbe ein unvergesslicher Anblick. Er kann sich auch ungewöhnlich gut mit viel Lockerheit und Schwung bewegen. Mahfooz ist ein Hengst und das weiß er auch, ist aber einfach zu handhaben. Es ist ein echtes Kuscheltier, das Aufmerksamkeit liebt. Gut mit allem, einfach zu verladen, sozial mit Mensch und Tier & nicht leicht zu beeindrucken durch z. B. Verkehr.

Steht draußen direkt neben den Stuten und benimmt sich brav. Leider ist seine Mähne geschoren. Er hat einen sehr dicken Busch, aber dieser muss etwas nachwachsen.

Mahfooz hat eine gute Größe für sein Alter und wir schätzen, dass er zu einem Hengst von guter Größe heranwachsen wird. Mahfooz könnte im Sport sehr gut abschneiden, aufgrund seiner Bewegungen, aber auch wegen seines Charakters. Er lernt schnell und gerne!

Aufgrund seiner 100% ägyptischen Abstammung kann es für den (Arabisch-)Enthusiasten auch interessant sein, einen Hengst zu halten. Mahfooz hat keine (stabilen) Mängel. Besichtigung erlaubt, Kosten des Käufers. Eine reibungslose Abwicklung wird bevorzugt. Weitere Informationen/Videos: 0611104500 Weitere Informationen/Videos: +31611104500

Schlüsselwörter: Araber, Hengst, Dressur, Distanzreiten, Arabisches Vollblut, Western.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.