Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider muss ich kürzen und suche daher auch ein Haus für meinen Freund Royality. Die Anzeige enthält Fohlenfotos und das letzte Foto ist vom 27. November 2021. Aktuellere Fotos werden in Kürze gemacht. ) v. indoctro. Er ist sehr schön gezogen und wir haben hohe Erwartungen an ihn. Royal hat eine angenehme Größe, ist schön zusammengesetzt und kann sich sehr fein bewegen. Außerdem ist er auch noch sehr hübsch. 

Er ist sozial zu Mensch und Tier, kann brav am Halfter laufen und kennt die üblichen Dinge, die man als Jährling können sollte. Er ist (noch) nicht in einer großen Hengstgruppe geritten, sondern seit dem Absetzen mit 1 anderen Hengst zusammen. Sie kommen auch jeden Tag durch die Hände (jeden Tag auf die Wiese, und jeden Abend zurück in den Stall). Hufschmied, Impfungen usw. sind in Ordnung.

Royal weiß bereits, dass er ein Hengst ist, und zeigt dies seinem jetzigen Freund (spielen/beißen usw.). Für Menschen ist er immer noch süß und einfach.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch. Video als Fohlen auf Anfrage.  Ein Foto seines Stammbaums ist den Fotos beigefügt.

Pedigree

Vater Comthago VDL
Vater des Vater Comme Il Faut
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Natasia V
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Deja Vu VB
elite-PROK-sport(spr)
Vater der Mutter Indoctro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Vokyra Fortuna
v.m.m.
m.m.m.