Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit gestellt Ich habe mein süßes, braves Pony Ronnie zu verkaufen. Ich bin letztes Jahr 18 geworden und Ronnie Ich würde eigentlich alleine gehen Lehren. Das ist etwas ausgegangen, weil Ronnie so nett ist :) Er hat einen auffällig und einzigartiges Aussehen, nämlich braune Ohren, ein brauner Vorderrupf und 2 Hälften Mond Augen. Ronnie wurde dieses Jahr offiziell mit 1,42 m gemessen und hat 3 gut Grundgangarten und kann einen schönen Sprung zeigen. Ronnie ist eine 4 jähriger Wallach, ich habe ihn mit 2,5 Jahren gekauft und ich habe ihn mit 3 Jahren bekommen Alter ruhig anfangen, Sattel zu machen. Das lief sehr gut, Ronnie würde sich freuen Du arbeitest und wärst beim Autofahren niemals gemein. Er hat eine weiche Mund und geht danach leicht. Ronnie ist verkehrsfreundlich und brav unterwegs. Ronnie ist für sein Alter sehr gut, nicht sensibel, aber etwas Fahrpraxis wäre von Vorteil eine Woche stehen lassen und dann wieder abholen. Wir fahren jede Woche nach Springstunde im Reitzentrum, hier ist er brav zu anderen Ponys. Wir trainieren hier bei B/L Stufe. Er lernt sehr schnell und ist bereit für die Turniere, sowohl Dressur als auch springen. Wir denken auch, dass Ronnie ein geeignetes Pony für SGW ist. Außerdem kann man viel Spaß haben Erfahrung mit diesem Pony, denn er kann auch mal der Clown sein. Ronnie ist ein süßes Pony im Umgang, das ist er menschenbezogen und kuschelt gerne. 
Bei Fragen: 0651967221

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.