Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Denn der Vorbesitzer des Schönen Magic hat andere Interessen angenommen als Pferde, wir hatten Glück dass dieses schöne Pferd, dieser sehr schöne Wallach,  bei uns im Stall eingetroffen!!                                 

Magic WCH hat eine tolle Zeit Stammbaum (Papier kann angefordert werden, DNA vorhanden) von Challo messi Isriwica= Chacco Blue x Lord und seine Mutter ist die Starstute Paviere ( Andiamo x  bevorzugte Leistung von Hugo x ster Sport von Narcos.                                         

Er stammt also aus einem sehr guten Wurf. Ist Spring gezüchtet, aber auch als Dressurpferd finden wir ihn super. Er hat viel Selbsthaltung und eine sehr raumgreifende Gangart mit viel Balance und Kadenz. Besitz von Pass und Chip. Etwa 1,67 m hoch. Er wurde am 23.05.2017 geboren.                                    

Sein Vorbesitzer hat ihn seit seinem eineinhalb Jahre und hat viel Bodenarbeit, Angsttraining, Coachingarbeit etc. fertig mit ihm. Das sieht man ihm an, trotz seiner Fähigkeiten ist er noch nüchtern und Verkehr hier. Er ist auch ein guter Anhänger mak.                                             

Unter dem Sattel macht er es hier und da vorher fantastisch und wurde auch draussen geritten!                                                        

Sein Vorbesitzer gerne mit der neuen Chefin in Kontakt zu bleiben und sie schreibt: „Macho wie wir ab dem 1,5. Lebensjahr kommt bei uns schon immer Magie an. wir haben sehr habe viel Bodenarbeit, Angsttraining, Doppelleinen etc mit ihm gemacht. Mit 4 Er war vor einem Jahr sattelgebrochen und hat alles sehr gut aufgenommen. Er ist schon mehrere Er war schon mehrfach im Wald und kennt auch anderes Terrain.                                 

Es wurde für meine Tochter gekauft, die jetzt leider sehr unterschiedliche Interessen angenommen. Daher die Entscheidung, ein schönes zu haben ihm einen neuen Besitzer zu finden, der deswegen super begeistert von ihm ist er verdient.                                

Er kommt immer im Galopp wenn ich ihn anrufe und er dann wiehert, war das immer toll lustig." Magie war schon immer gesund und völlig frei von Fehlern.                               

Jede Inspektion ist erlaubt k.k.                  

Kein Schnäppchen.                   

Es Eine Reservierung dieses Pferdes ist möglich, werfen Sie einen Blick auf unsere Website?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.