Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sergeant spb ist ein wunderschönes, hochknochiges, aufwärts gebautes Fohlen. Im Gehen hat er viel Schaltvermögen mit super Beintechnik.

Seine Mutter nonja RWP (ibob, ster, prok) ist die Halbschwester ua des internationalen Grandprixpferdes charmant lady vpainted black . Welches bei der Eds-Auktion für 700.000 verkauft wurde. Sie ist auch die Halbschwester von Bianca v Jazz. Die auch internationale Grand Prix und eine Balkline in Frankreich sehr gut lief. Außerdem stammen aus dieser direkten Linie mehrere gekörte Hengste und Grand-Prix-Pferde.

Sein Vater Las Vegas bedarf keiner großen Erklärung. Leistungs- Sieger, Pavo-Cup-Gewinner, etc. Kurz gesagt, ein Fohlen aus einem sehr interessanten Mutterstamm, der im Sport krebskrank ist. gepaart mit einem vielversprechenden Hengst  

Fohlen ist 2 Wochen alt im Video  ;




Pedigree

Vater Las Vegas
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Nonja RWP
Ibob ster prok
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.