Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Manchmal muss man sich entscheiden und deshalb biete ich hiermit meinen hübschen Dapper zum Verkauf an.

Dapper ist ein wunderschöner 14-jähriger Wallach von 1,67m mit viel Vermögen. Er läuft derzeit 1,30 m im Wettkampf.
Er ist nicht schreckhaft oder mürrisch und geht immer ab. Er ist sensibel/sensibel und ziemlich heiß, daher ist er für einen unerfahrenen Reiter nicht geeignet.
Ich habe ihn ein paar Mal in der Vielseitigkeit gestartet und er war großartig im Cross, aber in der Dressur ruhig zu bleiben war schwierig. Deshalb habe ich das nicht durchgezogen. Er kennt viele Übungen, vom Nachgeben bis zum Trab.
Er ist eine Umarmung, sehr locker und süß. Sowohl zu Hause als auch anderswo. Mit seinem Aussehen und Charakter hat er schon viele Herzen gestohlen. Auch gut mit Hufschmied, Tierarzt und Transport (sowohl Anhänger als auch LKW). Leider saugt es im Stall Luft, aber nicht draußen (Paddock/Wiese).

Weitere Informationen:
+316-12773657

Pedigree

Vater Colandro
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Landgraf I
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Caletto I
m.m.m.