Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Stute Jährling
Lowlands X Rousseau X Cocktail.


style="font-size:16px" ;=""> KWPN und SWB registriert! Standort Schweden, Transport kann arrangiert werden. 

Mutter ist die KWPN ELITE Stute Chablis de Jeu.

Vater Lowlands ist der gekörte KWPN-Hengst, der Reservesieger 2019 bei der KWPN-Hengstleistungsprüfung im Herbst 2019 in Ermelo war. Genau wie die Iron Spring Farm Hengste für ihn Lowlands stehen für die richtige Mischung aus Athletik, Abstammung, Temperament und Solidität für den Sport  und Zucht.  Er hat viel deutsches Blut, was bedeutet, dass er als Blutfärber eine wichtige Rolle in der niederländischen Zucht spielen kann, da er völlig frei von Jazz, Ferro und Flemmingh ist

Lowlands hatte eine beeindruckende Auswahl an KWPN-Hengsten und erzielte in keiner Kategorie eine niedrigere Punktzahl als 8,5, mit einer Gesamtpunktzahl von 87,5.   Highlights waren 9,5 für Schritt, 8,5 für Trab, Galopp, Elastizität und Balance und eine 9 für Rittigkeit und Körperhaltung.  Bei seiner Körung lobte der KWPN den Rapphengst für seine Zuverlässigkeit, Konzentration unter dem Sattel und seine Arbeitsmoral.

Lowlands stammt von Millennium, einem besonderen Vererber von 63 gekörten Söhnen, darunter viele Hengstchampions. Millennium debütierte 2019 erfolgreich in den leichten Touring-Klassen und repräsentiert als Enkel von Gribaldi, Preferent, berühmte athletische Dressurlinien.

Roussanne darf auch hier in der Aufzucht bleiben, wenn der neue Besitzer es wünscht.

Pedigree

Vater Lowlands
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Chablis de Jeu
ELITE
Vater der Mutter Rousseau
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.