Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
La-Cross B (Spitzname Loek) ist ein 6-jähriger Wallach vom Hengst Homerun HBZ.
Loek ist schön zu reiten und zeigt einen guten Sprung. Er hat einmal an einem Wettbewerb teilgenommen, die erste Runde war ein bisschen spannend, aber die zweite Runde war viel besser.
Zu Beginn dieses Jahres ging Loek zum ersten Mal auf Zetteljagd, auch hier war er sehr gut.

Loek ist einfach zu reiten und daher ein nettes Pferd für jemanden (Amateurreiter), der sich im Sport weiterentwickeln möchte. Loek ist nach ein paar Wochen Ruhe leicht abzuholen, dann heißt es nur noch aufsteigen und losfahren.

Loek hat keine Stallmängel und ist brav beim Hufschmied und auf dem Hänger.
25-04-2022 Loek war zum letzten Mal beim Zahnarzt.

Loek ist ein soziales Pferd und verträgt sich gut mit anderen Pferden auf der Weide, ist umgänglich und liebt Aufmerksamkeit.

Im Alter von 3 Jahren wurde Loek von einem anderen Pferd getreten, er erlitt eine Verletzung, die jedoch nach einem Jahr Ruhe vollständig verheilt ist (Röntgenbilder vorhanden) und wird daher keine Folgen mehr haben.

Letztes Jahr habe ich mir einen Sattel nach Maß anfertigen lassen, der gegen Aufpreis übernommen werden kann.

Loek ist radiologisch zugelassen.
Loek ist immer ordentlich entwurmt und geimpft.

Preisklasse: 20.000 - 25.000 Euro
Umtausch ist auch möglich.
Weitere Informationen und Videos erhalten Sie telefonisch oder per App unter 06-23557973

Pedigree

Vater Homerun HBZ
Prok
Vater des Vater Calvaro Z
Erkend
v.v.v. Caletto I
m.v.v. Rixa
Mutter des Vaters Bellefleur B.Z.
Prok
v.m.v. Padinus
Keur
m.m.v. Vive La Vie
Sport-(SPR)
Mutter Hartenvrouw B
Vater der Mutter Zambesi
v.v.m. Heartbreaker
Preferent
m.v.m. Calanda Z
Elite, Sport-(SPR)
Mutter der Mutter Victoria Roos B.Z.
v.m.m. Heartbreaker
Preferent
m.m.m. Ronny Roos B