Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen Überschuss und fehlender Amazone/Reiter zu Hause zu verkaufen.
5 jähriger Fuchswallach,
er ist bei uns geboren und bei uns bekommen die Pferde die Zeit die sie brauchen um zu wachsen und sich zu entwickeln . Monseigneur wurde im späteren Alter ruhig gesattelt und weiter ausgebildet. Er wurde als Dreijähriger vollständig geröntgt, einschließlich Hals und Rücken. Anschließend wurde er kastriert und auch ein Chip wurde entfernt. Dem Start seiner Sportkarriere steht also nichts mehr im Wege. Er ist super brav auf dem Anhänger und LKW. Läuft so und steht auch schön still auf der Straße und bei stehendem Transport. Er hat keine Stallmängel und ist auch mit anderen Pferden sehr sozial. Mangels eigenem Reiter/Amazon ist er nun bei einem Bekannten, der ihn weiter fahren und ordentlich ausbilden wird. Er kann hier nach Terminabsprache besichtigt und gefahren werden. Er ist schön auf fremdem Gelände zu fahren und hat die richtige Einstellung und sehr korrektes Go.  Einer, mit dem man sich wirklich anfreunden kann. Wer wird mit Monseigneur glänzen?

Er stammt aus einem Spitzensport- und Zuchtstamm mit vielen bewährten Pferden. Siehe dazu sein Zuchtbuchpapier. 
Bei Interesse und für weitere Informationen können Sie mich gerne anrufen. 06-21850920 Mvg  höhere Preisklasse

Pedigree

Vater Foundation
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m. Oo seven