Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen Super hübscher 6 jähriger D-Ponywallach von 1,47 Ich denke, er kann sowohl in der Dressur als auch im Springen mit dem richtigen Reiter sehr weit kommen. Ich musste ihn erst einmal gut kennenlernen und das hat länger gedauert als gedacht. Er ist jetzt BB Springen und B Dressur. Im Wald ist er super brav, er kann alleine oder in der Gruppe auf die Straße gehen und ist so gut wie verkehrszahm! Jetzt muss ich zweimal für ein internes Praktikum gehen, also fand ich es unfair von ihm, ihn auf mich warten zu lassen, auch weil ich dieses Jahr 18 werde. Ich suche jemanden der ruhig, souverän und klar ist, wenn das nicht deine Eigenschaften sind, dann ist dieses Pony nicht geeignet. Für jemanden, der dies hat, könnte es immer noch ein sehr talentiertes Pony sein! Händler müssen nicht antworten, die Genehmigung geht zu Lasten des Käufers und ich verkaufe es nur an diejenigen, die meiner Meinung nach gut dazu passen. Er hat nur einen Pass, keine Zuchtbuchpapiere (Verfügbar von 28-5, wenn er ins Camp geht) Für weitere Informationen rufen Sie an oder app an: 0627527893

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.